Sommer 2024 - Strickpläne oder Strickphantasien

Bild
Werbung unbeauftragt und unbezahlt  Ich habe mir überlegt, was ich als nächstes für den Sommer stricken möchte und da hatte ich ganz viele Ideen. Daher habe ich ein Video aufgenommen, in dem ich euch an meinen Überlegungen teilhaben lassen möchte. Vielleicht ist etwas dabei, was euch gefällt und ihr habt Lust mit mir zusammen zu stricken. Ein kleiner "Summer-Knitting 2024 KAL".

Strickpläne oder Strickphantasien - Frühling 2024

 Ich habe mir überlegt, was ich als nächstes stricken möchte und da hatte ich ganz viele Ideen. Ich habe zwei Projekte ausgesucht, die ich vielleicht anfangen könnte. Dann habe ich einige Strickanleitungen herausgesucht und stelle sie euch vor, das hilft mir bei der Entscheidungsfindung, ob daraus Strickpläne werden oder es Strickphantasien bleiben. Vielleicht ist auch etwas für euch dabei.

Strickpläne oder Strickphantasien 

Das Video dient als Inspiration und die Anleitungen, die ich euch im Video vorstelle, habe ich weiter unten verlinkt, vielleicht ist das eine oder andere dabei was euch gefällt. Seid gespannt was für zwei Projekte ich ausgewählt habe und welche Anleitungen in die Auswahl gekommen sind.



Eingebettetes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung.

Gezeigte Anleitungen

1. Projekt


Ihr findet mich auch auf Instagram boskreativecke und natürlich findet ihr meine Videos auf YouTube Bo's Kreativecke. Es würde mich freuen, wenn ihr meinen Kanal abonnieren würdet.

Habt ihr Strickpodcast Folge 82 schon gesehen? 

Das ist fürs erste alles und ich kann nur sagen, bleibt kreativ.

Bis bald eure Bo.


    Kommentare

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    Sommer 2024 - Strickpläne oder Strickphantasien

    Buchvorstellung und Strickpodcast Folge 73