Sommer 2024 - Strickpläne oder Strickphantasien

Bild
Werbung unbeauftragt und unbezahlt  Ich habe mir überlegt, was ich als nächstes für den Sommer stricken möchte und da hatte ich ganz viele Ideen. Daher habe ich ein Video aufgenommen, in dem ich euch an meinen Überlegungen teilhaben lassen möchte. Vielleicht ist etwas dabei, was euch gefällt und ihr habt Lust mit mir zusammen zu stricken. Ein kleiner "Summer-Knitting 2024 KAL".

Strickpodcast Folge 82: Fertige Strickprojekte, Buchvorstellung und einiges mehr

 Werbung unbeauftragt und unbezahlt 

Es sind vierzehn Tage vergangen und ich habe euch einiges zu zeigen. Ich habe drei Strickprojekte fertiggestellt, einiges weitergestrickt und vom letzten Wollkauf etwas neu angestrickt. Auch stelle ich das Buch "Neons and Neutrals" – Das Strickbuch von Laine in dieser Strickpodcast Folge vor.


Strickpodcast Folge 82

Die Links zu den im Video gezeigten Anleitungen und die Buchvorstellung findet ihr weiter unten.
Viel Spaß beim Schauen.


Eingebettetes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung.


Fertige Strickprojekte

Die fertigen Strickprojekte aus dem Strickpodcast 

Buchvorstellung

Das Buch von Gille Aimée "Neons and Neutrals" – Das Strickbuch von Laine aus dem EMF Verlag finde ich sehr interessant. Es hat schöne und besondere Strickmodelle, die mir gefallen.

Strick dich bunt!

Neonfarben sind in! Überall auf den Stricknadeln sieht man die farbenfrohen Projekte, knallige Pullunder, quietschpinke Socken, grellgrüne Stulpen. Aber nicht jede*r steht auf den All-in-Look. In diesem Buch trifft Neon auf Neutral! In 16 Projekten von 16 unterschiedlichen Designer*innen rund um den Globus stellt die Strickdesignerin Aimée Gille Designs vor, die spannende Texturen und Farbkombinationen vereinen: Mit Neonelementen, aber trotzdem alltagstauglich.

  • 16 abwechslungsreiche Strickprojekte vom Pullover bis zum Schal – hier warten filigrane Lace-Strickereien, interessante Zopf- und Colorwork-Muster mit dem gewissen Etwas auf dich
  • Strick dich aus der Komfortzone: Die Statement-Pieces in diesem Buch sind unerwartet, aber für jede*n tragbar, und machen einfach Spaß von der Nadel bis zum letztendlichen Tragen
So geht Stricken heute! Neons and Neutrals vereint eine Vielzahl an Techniken und sorgt für frischen Wind im Kleiderschrank – Hier kommen fortgeschrittene Stricker*innen voll auf ihre Kosten (Quelle EMF Verlag) 


  • ISBN:  978-3-7459-2053-6
  • Seiten: 200
  • Erschienen: 23.01.2024
  • Verlag: EMF
  • Preis: 33,00 €


Weitergestrickt

  • Strickplan verwirklicht: Golden Years Skirt - Gr XL- Holst Tides und ein Faden Mohairgemisch
  • Camelia von Jennifer Wood - Größe XL - Bobbel aus Baumwollgemisch 
  • Lusyl Pulli von FadenStille - XL - Bobbel von Elke Bock 

Neu angeschlagen

  • Saint Malo von Rachel Søgaard - Größe L - Baumwollkonen aus der Hamburger Wollfabrik

Ihr findet mich auch auf Instagram boskreativecke und natürlich findet ihr meine Videos auf YouTube Bo's Kreativecke. Es würde mich freuen, wenn ihr meinen Kanal abonnieren würdet.

Das ist fürs erste alles und ich kann nur sagen, bleibt kreativ.

Bis bald eure Bo.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sommer 2024 - Strickpläne oder Strickphantasien

Buchvorstellung und Strickpodcast Folge 73

Strickpläne oder Strickphantasien - Frühling 2024