Kurzes Video aus dem Urlaub - Strickpodcast 86

Bild
  Werbung unbeauftragt und unbezahlt Wir sind im Urlaub und ich wollte euch nur eine kurze Strickpodcast Folge aufnehmen mit einem kleinen Lebenszeichen. Ich habe zwei fertige Strickprojekte beendet und habe einiges was ich neu anstricken möchte. Ich habe aus der Sonderfolge "Strickpläne oder Strickphantasien" ein Modell ausgesucht welches ich neu anstricken möchte.

Strickpodcast Folge 79: Rosa lastiges Stricken und Strickbuchvorstellung

Werbung unbeauftragt und unbezahlt 

Beim Aufnehmen dieser Strickpodcast Folge ist mir aufgefallen, dass ich zur Zeit viel in Rosa oder Pink stricke und auch meine zwei fertigen Strickprojekte gehören zu der Rosa-Familie. Aber meine neu angestrickten Projekte habe eine andere Farbe. Eines davon habe ich nach einer Anleitung aus dem Buch, welches ich euch im Video vorstelle.


Strickpodcast Folge 59

Strickpodcast Folge 79



Da es Adventszeit ist , nehme ich an einem anderen Platz auf und ihr könnt unser kleines Adventsdorf sehen. 
Alle Links der gezeigten Anleitungen, Infos zu Buchvorstellung und Wollkauf, findet ihr weiter unten.

Viel Spaß beim Strickpodcast schauen.

Eingebettetes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung.


Strickbuchvorstellung

Knit This - Das Wohlfühl-Strickbuch 

Das Buch "Knit this - Das Wohlfühl-Strickbuch" von Veronika Lindberg hat 21 Modelle im Skandi Look und in den Größen XS bis 4XL. Von Pullover, Cardigen und Socken bis zu Socken. 

Skandinavisch-elegant trifft auf verspielte Details und Komfort: Das Feel-Good-Strickbuch, auf das du gewartet hast – von der beliebten Strick-Designerin Veronika Lindberg alias @kutovakika!

Pullover und Cardigans wie eine Umarmung, Mützen und Socken für maximale Gemütlichkeit – in diesem Buch erwarten dich absolut alltagstaugliche Kleidungsstücke im modernen Skandi-Look. Durch süße Details wie aufgestickte Blumen, gehäkelte Knöpfe, besondere Farbkombinationen und vieles mehr heben sich die Modelle vom Mainstream ab und sorgen für Abwechslung in deiner Garderobe. Quelle  EMF Verlag

Eine Modell aus dem Buch hat es mir besonders angetan und ich habe den Sweater angestrickt. Da finde ich die besondere Strickweise sehr spannend. 
Die komplette Buchvorstellung im Video:  27:56

  • ISBN: 978-3-7459-1995-0
  • Seiten: 192
  • Erscheinungsdatum: 14.11.2023
  • Verlag: EMF
  • Preis: 21,99 €
  • Erhätlich bei EMF Verlag

Fertige Strickprojekte

  • Hvar von  Marianne Nørbo - Größe XL- Holst Garn Tides mit Mohair Wolle
  • Roselin Pulli  von FadenStille - Größe XL - Woole Drops Nord und Filace Setamo Cobweb

Weiter gestrickt

  • #boskreativeckeKAL - Field Sweater von Camilla Vad - Größe 5 - Konenwolle 4fädig Babýmerino mit zwei Fäden Maulberseide von Wollehalle
  • Lusyl Pulli von FadenStille - XL - Bobbel von Elke Bock

Neu angestrickt

  • Teststrick Folklore Sweater Woman von knittingdani - Größe XL - Drops Lima 
  • Stripy Affair aus dem Buch Knit this - Größe L - Hazy Lala Berlin
Teststrick Folkloresweater von knittingdani


Wollkauf

Ich habe mir Wolle betsellt bei KnitShopItaly  und ich mag Konnenwolle. Seidenmischung und Flauschgarn habe ich mir bestellt und habe zusätzlich noch etwas bekommen, um euch die Wolle vorzustellen. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich mir die wolle dort bestelle. Bin von der Weichheit begeistert.
Im Video könnt ihr die Wolle sehen.


 

Ihr findet mich auch auf Instagram boskreativecke und natürlich findet ihr meine Videos auf YouTube Bo's Kreativecke. Es würde mich freuen, wenn ihr meinen Kanal abonnieren würdet.

Das ist fürs erste alles und ich kann nur sagen, bleibt kreativ.

Bis bald eure Bo.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sommer 2024 - Strickpläne oder Strickphantasien

Buchvorstellung und Strickpodcast Folge 73

Strickpläne oder Strickphantasien - Frühling 2024