Sommer 2024 - Strickpläne oder Strickphantasien

Bild
Werbung unbeauftragt und unbezahlt  Ich habe mir überlegt, was ich als nächstes für den Sommer stricken möchte und da hatte ich ganz viele Ideen. Daher habe ich ein Video aufgenommen, in dem ich euch an meinen Überlegungen teilhaben lassen möchte. Vielleicht ist etwas dabei, was euch gefällt und ihr habt Lust mit mir zusammen zu stricken. Ein kleiner "Summer-Knitting 2024 KAL".

Strickpodcast Folge 81: Stricken und Ribbeln, Buchvorstellung und Wollkauf

  Werbung unbeauftragt und unbezahlt 

Es geht mir wieder besser und daher habe ich eine neue Strickpodcast-Folge aufnehmen können und ich habe einiges zu zeigen. Neben den Strickprojekten die ich auf den Nadeln habe, gibt es eine Strickbuchvorstellung und ich habe geribbelt, neu angestrickt und meinen Wollkauf zeige ich euch.

Strickpodcast Folge 81

Die Links zu den im Video gezeigten Anleitungen und die Buchvorstellung findet ihr weiter unten.
Viel Spaß beim Schauen.


Eingebettetes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung.


Buchvorstellung

Heute habe ich das Buch "Schwedische Strickjacken für jede Jahreszeit" und ich finde das Buch und die Anleitungen die ich euch im Video zeige sehr schön. Es gibt 20 Modelle in den Größen 36 bis 48. Mir hat, neben vielen anderen, die Strickjacke Dahlie besonders gut gefallen.


Erlebe die gemütliche Welt des Strickens mit der talentierten schwedischen Designerin Maja Karlsson! In ihrem dritten Strickbuch widmet sich Maja einem Kleidungsstück, das zu jedem Anlass passt: der Strickjacke. Als warme Schicht in den kalten Wintermonaten oder als ergänzendes Accessoire für dein Outfit ist sie immer die richtige Wahl. Kuschelig-bequem, praktisch, vielseitig und zeitlos – das sollte sie im Idealfall sein. Mit diesem Strickbuch kannst du dir jetzt genau so eine Lieblings-Strickjacke selbst stricken. Die 20 Strickanleitungen in diesem Buch sind inspiriert von den Jahreszeiten in der faszinierenden schwedischen Natur.  
(Quelle Stiebner Verlag)


ISBN: 978-3-8307-2141-3
Seiten: 176
Preis: 28,00€
Verlag: Stiebner Verlag

Die ganze Buchvorstellung findet ihr im Video: Zeitstempel 15:32 (anklicken)

 

Schwedische Strickjacken für jede Jahreszeiten

Weiter gestrickt

Karl johan Sweater von 


Geribbelt und Neues auf den Nadeln

  • Geribbelt:  Rusty Tuku von Susanne Sommer - Größe XL - Drops Babymerino
  • Neu aus der geribbelten Wolle: Schmaler, kurzer Schal aus Baby Merino von Drops, selbst ausgedacht.
  • Strickplan verwirklicht: Golden Years Skirt - Gr XL- Holst Tides und ein Faden Mohairgemisch

Ufo 

Camelia von Jennifer Wood - Größe XL - Bobbel aus Baumwollgemisch 

Camelia von Jennifer Wood


Wollkauf

Ich hatte Geburtstag und habe mir Wolle bei der Haumburger Wollfabrik bestellt. Diese Konenwolle stelle ich euch in meinem Video vor - Zeitstempel: 54:28


Ihr findet mich auch auf Instagram boskreativecke und natürlich findet ihr meine Videos auf YouTube Bo's Kreativecke. Es würde mich freuen, wenn ihr meinen Kanal abonnieren würdet.

Das ist fürs erste alles und ich kann nur sagen, bleibt kreativ.

Bis bald eure Bo.


Kommentare

  1. Liebe Bo, warte immer schon ganz gespannt auf dein nächstes Video was du wieder schönes gezaubert hast ,es sind alles Modelle die man immer tragen kann.Ich bin schon 76 und trotzdem noch offen für neue Techniken und Modelle,mach bitte weiter mit deiner Kreativität.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, wenn ihr Fragen habt oder etwas wissen möchtet, schreibt mir einfach. Freue mich über eure Kommentare.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sommer 2024 - Strickpläne oder Strickphantasien

Buchvorstellung und Strickpodcast Folge 73

Strickpläne oder Strickphantasien - Frühling 2024