Sommer 2024 - Strickpläne oder Strickphantasien

Bild
Werbung unbeauftragt und unbezahlt  Ich habe mir überlegt, was ich als nächstes für den Sommer stricken möchte und da hatte ich ganz viele Ideen. Daher habe ich ein Video aufgenommen, in dem ich euch an meinen Überlegungen teilhaben lassen möchte. Vielleicht ist etwas dabei, was euch gefällt und ihr habt Lust mit mir zusammen zu stricken. Ein kleiner "Summer-Knitting 2024 KAL".

Strickpodcast Folge 80: Neuer KAL - miteinander stricken und meine Strickprojekte

 Werbung unbeauftragt und unbezahlt 

Frohes Neues Jahr. Eine neue Strickpodcast Folge im neuen Jahr und ich zeige euch meine Strickprojekte. Einiges habe ich im alten Jahr fertiggestellt, einiges neu angeschlagen. Auch einen neuen knit along (KAL) gibt es dieses Jahr. Dazu mehr in Strickpodcast-Video.

Strickpodcast Folge 80

Alles zum knit along erzähle ich in der heutigen Strickpodcast Folge.



Eingebettetes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung.


Fertige Strickprojekte

  • #boskreativeckeKAL von 2023 - Field Sweater von Camilla Vad - Größe 5 - Konenwolle 4fädig Babýmerino mit zwei Fäden Maulberseide von Wollehalle
  • Teststrick Folklore Sweater Woman von knittingdani - Größe XL - Drops Lima
Folkloresweaterwoman von knittingdani



#bosknitabookKAL 2024

Der neue knit along ist am 01.01.2024 gestartet und wir stricken bis Ende April 2024 Anleitungen aus Büchern, ebooks oder Zeitschriften. So kommen die tollen Bücher zum Einsatz und ich habe mich für das Buch Knitting for Olive entschieden. Das habe ich euch schon vorgestellte in der Folge 60.

Aus diesem buch habe ich mir das Modell Karl Johann Sweater ausgesucht und stricke es aus 2 Fäden Tweedwolle von Elke Bock und 1 Faden Babayalpaka von Knitshopitaly.

#bosknitabookKAL - Karl Johann Sweater von  Pernille Larsen


Auf den Nadeln



Wollcraft Festival

Am 31. August und 01. September 2024 öffnen sich die Tore eines neuen Wollfests, des Wollcraft-Festivals. Ich freue mich sehr, weil es ein Wollfest in meiner Nähe gibt und ich da hinfahren kann. Im Video habe ich darüber gesprochen und hier sind die Daten wie Öffnungszeiten und Veranstaltungsort.

Hier der Link zur Wollcraft Festival Seite.

Hier die Öffnungszeiten:
Samstag, 31.08.2024 10-17h
Sonntag, 01.09.2024 11-16.30h

Hier der Veranstaltungsort:
Rheinhessenhalle
Gerd-Heinz-Schilling-Straße 1
67590 Monsheim


Merkt euch das Datum und den Veranstaltungsort.


Ihr findet mich auch auf Instagram boskreativecke und natürlich findet ihr meine Videos auf YouTube Bo's Kreativecke. Es würde mich freuen, wenn ihr meinen Kanal abonnieren würdet.

Das ist fürs erste alles und ich kann nur sagen, bleibt kreativ.

Bis bald eure Bo.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sommer 2024 - Strickpläne oder Strickphantasien

Buchvorstellung und Strickpodcast Folge 73

Strickpläne oder Strickphantasien - Frühling 2024