Sommer 2024 - Strickpläne oder Strickphantasien

Bild
Werbung unbeauftragt und unbezahlt  Ich habe mir überlegt, was ich als nächstes für den Sommer stricken möchte und da hatte ich ganz viele Ideen. Daher habe ich ein Video aufgenommen, in dem ich euch an meinen Überlegungen teilhaben lassen möchte. Vielleicht ist etwas dabei, was euch gefällt und ihr habt Lust mit mir zusammen zu stricken. Ein kleiner "Summer-Knitting 2024 KAL".

Endlich Zeit für eine Strickpodcast Folge - 85

Unbeauftragte Werbung und unbezahlt

Es ist mindestens ein Monat vergangen seit meiner letzten Strickpodcast Folge und ich habe heute Zeit gefunden eine neue Folge abzudrehen. Strickprojekte habe ich zu genüge zum zeigen, aber lasst euch überraschen was ich beendet habe und was ich neu angeschlagen habe. Ich habe euch noch einiges erzählen habe, das könnt ihr im Video sehen.

  

Strickpodcast Folge 85

Die Links zu den im Video gezeigten Anleitungen findet ihr weiter unten.





Eingebettetes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung.


Fertiges Strickprojekt

Ein Ufo das sehr lange auf die Beendigung gewartet hat und ich habe es im Rahmen der KALs #knitmyufo2024 von @nanasknits.

  • Camelia von Jennifer WoodI- Größe XL - Bobbelwolle aus Baumwolle ohne Hersteller Namen.
Ein Strickprojekt welches schon vor vielen Jahren gestrickt habe und was mir beim Aufräumen in die Hände gefallen ist:
  • Late Summer Night's Dream von Drops - Größe L- Wolle DROPS DELIGHT 

Auf den Nadeln

Ich habe an einigen Projekten gestrickt, einige habe ich geribbelt und neu angefangen.

  • Edgar Slipover by Johanna Gehrisch - Größe XL +M = Größe L - Wolle Hamburger Wollfabrik und Lana Grossa Lala Berlin Hazy
  • Polo Sweater by Kaitlin Barthold - Größe L - Wolle Drops Belle
  • Venedig - cardigan von Maria Magnusson (Olsson) - Größe XL- Eccopuno von Lana Grossa in Black Red



Neu angestrickt

Ich konnte es nicht lassen und habe was für meine Enkelin neu angestrickt.
  • Amaliehaven by Ditte Lerche - Größe 4 Jahre für eine Größe 2 1/2 zu bekommen, weil die Wolle nicht mit der Maschenprobe übereinstimmt - Supergarne Merino Cotton Silk 400


Ihr findet mich auch auf Instagram boskreativecke und natürlich findet ihr meine Videos auf YouTube Bo's Kreativecke. Es würde mich freuen, wenn ihr meinen Kanal abonnieren würdet.

Das ist fürs erste alles und ich kann nur sagen, bleibt kreativ.

Bis bald eure Bo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Buchvorstellung und Strickpodcast Folge 73

Strickpläne oder Strickphantasien - Frühling 2024

Sommer 2024 - Strickpläne oder Strickphantasien