Kurzes Video aus dem Urlaub - Strickpodcast 86

Bild
  Werbung unbeauftragt und unbezahlt Wir sind im Urlaub und ich wollte euch nur eine kurze Strickpodcast Folge aufnehmen mit einem kleinen Lebenszeichen. Ich habe zwei fertige Strickprojekte beendet und habe einiges was ich neu anstricken möchte. Ich habe aus der Sonderfolge "Strickpläne oder Strickphantasien" ein Modell ausgesucht welches ich neu anstricken möchte.

Buchvorstellung und Strickpodcast Folge 73

 (Werbung unbeauftragt und unbezahlt)

Gerade habe ich die neue Strickpodcast-Folge hochgeladen und wollte hier einige Informationen dazu schreiben. Es gibt einiges zu sehen und ich habe eine Buchvorstellung, das Laine "52 Wochen einfach stricken" aus dem Frechverlag.

Meine Strickprojekte

Hier eine Zusammenfassung der Strickprojekte die ich in der Strickpodcast folge euch zeige. Es sind fertig Projekte, auf den Nadeln oder was ich erst neu Angestrickt habe. Ihr werdet auf Ravelry weitergeleitet, zu den Anleitungen direkt oder zu meiner Projektseite.


Bo's Kreativecke Foto


  • RVO Pullover - Größe 104 - Design von meinem Enkel und mir - Drops Wolle Cotton Merino
  • Blaue Strickjacke - Größe 7 - nach dem Buch RAGLAN von Regina Moessmer - BC Soft Silk
  • V-Ausschnitt Pullover - Größe 6 - meine Farbdesign, Pulloveranleitung nach dem Buch V-Basic  von Regina Moessmer
  • #Zweimonatssocken für September und Oktober - Ausgewählt sind Sternenzauber und Sunday Mood 
  • #boskreativeckeKAL Juli bis Ende September - Wir stricken Anleitungnen von knitBINE und/oder Hinterm Stein - Ich stricken den wavesBINE von knitBINE

Neu auf den Nadeln

  • Bowline Tuch  - aus dem Buch Salt & Timber - Buchvorstellung folge 72  - Baby Merino Kone nicht mehr erhältlich 
  • Strickjacke Kindling von Terri Thomas - Größe 2 Jahre - Drops Cotton Merino
  • Split von Marianne Nørbo - Größe  XL - FibraNatura Papyrus mit zwei Fäden Konenwolle Baumwolle/Polyacryl 



Strickpodcast Folge 73


Eingebettetes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung.


Buchvorstellung

Ich habe das Buch in der englischen Version mir schon angeschaut und bin jetzt happy es in der übersetzten Version zu haben. Mir gefallen einige Modelle aus diesem Strickbuch. 




Es gibt 52 Modelle, von Mützen, Schals, Tücher, socken bis hin zu Pullovern und Strickjacken. Die Anleitungen sind so konzipiert, dass sich auch Strickanfänger daran wagen können. Ich habe einige Modelle aus diesem Buch im Strickpodcast vorgestellt und ihr könnt es im Video bei Minute 12:41 sehen.

Hier ein Paar Informationen zu dem Buch "52 Wochen einfach stricken"

  • ISBN-13: 9783735870605 
  • Seiten: 264
  • Erscheinungsdatum: 09.08.2023
  • Verlag: Frechverlag

52 einfache, unkomplizierte Strickanleitungen warten in diesem Buch darauf, entdeckt zu werden. Mützen, Handschuhe, Schals, Tücher, PulloverStrickjacken und noch mehr begeistern jeden Maschen-Fan. Die Anleitungen machen Spaß, sind kuschelig und modern und, vor allen Dingen, einfach zu stricken.

In diesem Buch mit klaren Linien und bunten Seiten sind viele super einfache und schnell zu strickende Anleitungen versteckt, die sich perfekt für Anfänger:innen eignen. (Quelle: Frechverlag)

 


Ihr findet mich auch auf Instagram boskreativecke und natürlich findet ihr meine Videos auf YouTube Bo's Kreativecke. Es würde mich freuen, wenn ihr meinen Kanal abonnieren würdet.

Das ist fürs erste alles und ich kann nur sagen, bleibt kreativ.

Bis bald eure Bo.

Kommentare

  1. Hallo, willkommen zurück bei Blogger. :-)
    Übernimmst du Deine Bestandsbeiträge hierher, oder beginnst Du auf der grünen Wiese.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny, ich muss mich erstmal wieder daran gewöhnen 😊Habe leider keine Benachrichtigung für die Kommentare bekommen.
      Zu deiner Frage, ich wollte gar nicht mehr bloggen und habe meinen Blog ganz gekündigt, also alles gekündigt.
      Nach einer Weile habe ich es mir doch wieder überlegt und daher starte ich hier ganz neu🙈 Der Bog soll als Ergänzung zu meinem Video-Strickpodcast sein.
      Lg Bo

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, wenn ihr Fragen habt oder etwas wissen möchtet, schreibt mir einfach. Freue mich über eure Kommentare.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sommer 2024 - Strickpläne oder Strickphantasien

Strickpläne oder Strickphantasien - Frühling 2024